Heute: 707 Besuche         Fischbörse  |  Archiv  
 Startseite    alle Inserate
Inserate
 Süßwasser (6)
    Tiere (5)
    Pflanzen (0)
    Aquarien (0)
    ...

 Meerwasser (2)
    Tiere (2)
    Korallen (0)
    Pflanzen (0)
    ...

 Brackwasser (0)
    Tiere (0)
    Pflanzen (0)
    Aquarien (0)
    ...
 
Login
Benutzer:

Passwort:


 Jetzt registrieren
 Mitglieder Vorteile
 Passwort vergessen
 
Facebook
 
Statistik
Inserate: 8
  - Biete: 8
  - Suche: 0
 
Inserate heute: 0
Ø Inserate/Tag: 6
 
Mitglieder: 2.013
 
Mitglieder-Karte

Biete: Apfelschnecken Grüne und Gelbe und Gold-gelbe
  
Apfelschnecken Grüne und Gelbe und Gold-gelbe
Apfelschnecken Grüne und Gelbe und Gold-gelbe
Apfelschnecken Grüne und Gelbe und Gold-gelbe
 
 Community Eintrag
 Alle Inserate des Verkäufers (2)
 Verstoß melden
 Inserat überarbeiten
 Inserat löschen
 Dieses Inserat merken
Titel: Apfelschnecken Grüne und Gelbe und Gold-gelbe
 
Kategorie:
Süßwasser > Tiere > Fische
 
Inserat:
Erstellt: 26.05.2024, 07:43 Uhr
Geändert: 26.05.2024, 07:43 Uhr
Dauer: 8 Wochen
Ende: in 36 Tagen
 
Kontakt:
Name: Apfelschnecke
Ort: 50321 Brühl
Straße: nicht angegeben
Bundesland: Thüringen
Telefon: nicht angegeben
E-Mail senden
 
Preis: 5,00 EUR
 
Beschreibung:
Zurzeit biete ich schöne und begehrte gelbe Schnecken mit weißem Fuß für 4 Euro pro Tier an. Ca 2 cm , Außerdem habe ich gold-gelbe Schnecken mit dunklem Fuß für 5 Euro pro Tier und grüne Schnecken mit dunklem Fuß für ebenfalls 5 Euro pro Tier im Angebotca.1,50 cm .
Wenn du Interesse hast, kann ich die Schnecken sorgfältig für dich sammeln und verpacken. Der Versand als Paket Prio kostet 16,50 € und beinhaltet ein Wärmekissen für den Transport.
* Bitte teile mir auch noch die gewünschte Lieferadresse mit und Zahlung Art PayPal oder Überweisung?
Freundliche Grüße.
 

  Werbung  |  Sitemap  |  Archiv  |  AGB  |  Impressum  |  Banner  |  Die Fischbörse
© 2008 - 2024 Paul Marek